GSO auf der 17. GAIN-Jahrestagung vom 25. bis 27. August 2017 in San Francisco

Die GSO wird im Rahmen der 17. GAIN-Jahrestagung sowohl auf der Talent Fair präsent sein als auch einen Workshop in Kooperation mit academics GmbH zum Thema Karrieremanagement und Karrierewege: "Was will ich und was kann ich? Orientierungshilfen für außerakademische Karrierewege" anbieten. Im Vorfeld der Tagung findet am 24. August der 19. Fit for Germany-Workshop im Generalkonsulat San Francisco statt.

Die GAIN-Jahrestagung bietet Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus Deutschland, die zur Zeit in den USA und Kanada tätig sind, die Gelegenheit, sich zu treffen und zu vernetzen. Bei der umfangreichen Talent Fair können sie sich über Förder- und Arbeitsmöglichkeiten in Deutschland informieren. Die Tagung ist zugleich eine Plattform, um sich mit zahlreichen VertreterInnen der deutschen Wissenschaftslandschaft, aus Forschung, Politik und Industrie auszutauschen und Entwicklungen am Wissenschaftsstandort mitzugestalten. Ort der Veranstaltung wird das Westin St. Francis am Union Square sein. Weitere Infos hier: http://www.gain-network.org/willkommen

Zurück